blubb und schon is der Tag vorbei

Jaa heute war der Tag irgendwie nicht lang. Eigentlich gut, wenn man davon absieht, dass ich eigentlich voll viel zu tun gehabt hätte!! EgaL. Mein Politikbuch is weg , wer es findet bitte bescheid sagen. Entweder liegt es irgendwo hier in den unendlichen Weiten meines unglaublich kleinen Zimmers, oder ich hab das tatsächlich verloren, weil es aus meiner Tasche gefalln is, da diese unten ja nicht mehr ganz dicht war  -hust-. Hoffen wir, dass das letztere nicht eingetreten ist.. Schlecht ist nur, dass ich das zum lernen bräuchte.

Anderes Thema: Wir haben Türen!!! Also..natürlich haben wir welche..aber wir habe jetzt hier oben welche, wo noch gebaut wird. Das sieht das Bad gleich ganz anders aus O.o

Nagut interessiert wohl auch keinen :D ich lern dann mal noch ein bisschen.

Baay 

21.11.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

»About

Baby seasons change but people don`t ...

»Pages

Diary

»Best Viewed

IE + tihi + love you

»Made by

Designer Design Host





Gratis bloggen bei
myblog.de