Haare aaaaaab ( ! )

Hiiiiiii !

Ich habs gewagt... ICH WA BEIM FRISEUR!! Und..irgendwie versteht keiner, wenn man sagt: "Nur die spitzen bitte und an den Seiten ein wenig kürzer..."   Jetzt öh ja bin ich nicht nur meine Spitzen los, sondern auch ca 4 cm mehr =/ naja die Seiten sind auf jeden fall auch kürzer. Naja,  eigentlich wa ich ja nur zum Frisuer, weil ich einen neuen Rucksack haben wollte/musste. Mein letzer hatte unten tatsächlich noch äh 6 Fäden, an dem sich meine Bücher verzweifelt festgehalten haben, um nicht rauszufallen. Jetzt hab ich n tollen Eastpak <3. Aber nur n schlichten, weil die bunten da iwie nich hübsch waren. Da wa ein schwarz-pinker, allerdings waren da pinke Fliegen drauf und ganz so verzweifelt bin ich dann ja auch nicht.

Nun ja ich häng nochmal n par neue Bilder dran, damit ihr ne Vorstellung habt, wie das ungefähr aussieht.

mit Lockies

 

ohne Lockies

Joa das wars auch schon für heute. Bis denn

20.11.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

»About

Baby seasons change but people don`t ...

»Pages

Diary

»Best Viewed

IE + tihi + love you

»Made by

Designer Design Host





Gratis bloggen bei
myblog.de